VOM ZIEGELOFEN ZUM INDUKTIONSHERD
„Manchmal muss man einfach Sachen machen, die nicht ganz in seiner Kernkompetenz liegen“, so unser Gedanke. Deshalb haben wir 2011 erstmals die Leitl KOCH.art umgesetzt. Ein Kochbuch, in dem kochwillige MitarbeiterInnen gemeinsam mit unseren KundInnen Rezepte gekocht und in einem umfangreichen Werk veröffentlich haben.
ZUERST WAR DIE IDEE
Wir wollten ein Projekt starten, das Spaß macht und sowohl unserem Team als auch unseren Kunden einen Mehrwert bietet.
Deshalb haben wir bei unseren KundInnen in der Vital-Sonnenhausküche Rezepte entwickelt, gekocht und anschließend natürlich geschlemmt. Das ideale Umfeld, um sich beim Karottenschälen, Zucchinischnipseln oder Schnitzelklopfen näher kennen zu lernen.
Deutlich war, dass hier nicht nur die Freude bei unseren KundInnen, sondern vor allem auch bei unseren MitarbeiterInnen zu spüren war. Denn nicht nur die Rezepte, sondern auch die Fotos wurden von uns selbst erstellt.
Und da das Interesse so groß war, haben wir 2016 beschlossen, eine zweite Ausgabe des Kochbuchs zu schaffen. Diesmal mit neuen KundInnen und FreundInnen des Hauses als hochmotivierte GastköchInnen für eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit.
LEITL MACHT WAS DRAUS!