Energy Globe Austria

In der Sonderkategorie Massiv Ökologisch wurden alle 3 Nominierten von Landesrat Markus Achleitner zu Siegern gekĂŒrt. Ausgezeichnet wurde die Michael Wallraff ZT GmbH aus Wien mit einem sozial nachhaltigen, ökologischen Baugruppen-Projekt in der NĂ€he des Wiener Hauptbahnhofs. Ebenso erhielt die BauhĂŒtte Leitl-Werke GmbH aus Oberösterreich den Preis fĂŒr eine massive Vitalziegel-Holzbalken-Decke, die ganz ohne Wasser, Beton oder Mörtel verbaut wird. 3. Sieger war die Martin Pichler Ziegelwerk GmbH, ebenfalls aus Oberösterreich, mit dem PIA-ROLLmörtel, der Arbeitszeitersparnis durch rasches Arbeiten und Materialeinsparung von Zement und Kalk ermöglicht.

Mehr Informationen zu allen Nominierten und Siegern sowie die Online Übertragung vom 20.10.2021 findet Ihr hier: https://www.energyglobe.at/austria/verleihung

 

Mach' was draus!